👋 Der letzte Tag als Stadtpräsident 👋 20 Jahre im Einsat …
👋 Der letzte Tag als Stadtpräsident 👋
20 Jahre im Einsatz für Wädenswil. Heute sagt Philipp Kutter als Stadtpräsident Danke – und übergibt an Christof Wolfer.
16 Jahre hat er Wädenswil als Stadtpräsident geprägt. Mit grossen Projekten wie der Werkstadt Zürisee, der Eingemeindung von Schönenberg und Hütten – und mit viel Gespür für die Menschen.
Wer ihn kennt, weiss: Es ging ihm nie nur um Politik. Sondern darum, zuzuhören, zu vermitteln und Wädenswil gemeinsam weiterzubringen.
Ein Ort steht dafür wie kein anderer: das Seegüetli. Die «Kutter-Wiese», wie sie in der Bevölkerung auch genannt wird, ist heute Treffpunkt für viele – und bleibt ein Stück seiner Geschichte.
Auch nach seinem RĂĽcktritt bleibt er engagiert: als Nationalrat, mit neuen Ideen im Kopf und offen fĂĽr das, was kommt.
Danke fĂĽr deinen Einsatz, Philipp. Und alles Gute fĂĽr das, was jetzt beginnt.đź’™
| Watch video on Facebook.com |





